Gerne möchte ich Ihnen eine kurze Übersicht über meine Person, meinen Werdegang und daraus resultierend meine therapeutischen Schwerpunkte geben um direkt vertrauensvoll in die Therapie einsteigen zu können.

Mein Studium der Physiotherapie schloss ich an der ganzheitlichen Physiotherapieschule (GPS) in Bergkamen ab und besuchte nach dem Staatsexamen auch postgraduierte Weiterbildungskurse, wie etwa die Zusatzqualifikationen orthopädischer Reha-Sport, oder Lymphdrainage, um meinen Patientinnen und Patienten zielgerichtet helfen zu können.
Mit der zusätzlichen Ausbildung in Osteophatischer Medizin an der Deutschen Akademie für Osteophatische Medizin (DAOM) erweiterte sich mein therapeutisches Spektrum unter anderem um viscerale und craniosacrale Techniken.

Diese therapeutische Vielfältigkeit kann ich in der Praxis für integrative Schmerztherapie bei Dr. Spiekermann für sie einsetzen. Das Repertoire der Praxis kann ich mit meinen verschiedenen manualmedizinischen Ansätzen ergänzen, um ihnen eine noch individuellere und bessere Therapie zu ermöglichen.

Ich freue mich darauf, sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Simon Berg

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search